Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Postkarten, die dann doch nicht abgeschickt wurden

Gepostet am 16.04.2011 um 13:51 Uhr | Kein Kommentar Geschrieben von reizzentrum |

Neulich in Usedom, saßen wir beim Met (naja..) und die Prinzessin schrieb Postkarten. Eine davon sollte an meine Tochter und meinen Schwiegersohn gehen. Nach einer Weile schaute die Prinzessin hoch und erklärte: “Scheisse, die Karte hätte auch von Hitler geschrieben sein können”. Mein Gesicht verwandelte sich in ein durchblutetes Fragezeichen. Ich nahm die Karte und las

Hallo liebe R., lieber B.,

ganz liebe Grüße senden euch Holli und Katja. Heute waren wir in Peenemünde und haben uns die V2-Rakete angeguckt. Recht beeindruckend, wenn man überlegt wo das hingeführt hat. Danach gings direkt nach Polen….

Das war dann der Moment wo der Stift stecken blieb, die Prinzessin feststellte was sie geschrieben hatte und ich laut los prustete.

Diese Karte haben wir dann lieber nicht abgeschickt.

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.