Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Ausschnitte

Gepostet am 31.07.2009 um 17:38 Uhr | 2 Kommentare Geschrieben von Atomality |

Ich scheine ein furchtbar abstoßendes Gesicht zu haben. Anders ist es nicht zu erklären, warum heute einer unserer Dozenten es kaum fertig brachte, mir in selbiges zu blicken. Stattdessen glotzte er mir während unseres Gesprächs permanent auf die Titten. Komisch.

Wirklich komisch. Früher hätte mich das aufgeregt. Heute musste ich mir das Lachen verkneifen. In jedem Fall ging der Respekt vor der Reputation und vor dem Doktortitel ziemlich schnell flöten.

pixelstats trackingpixel

Kommentare

2 Kommentare zu “Ausschnitte”

  1. Reizzentrum
    Geschrieben am 31.07.2009 @ 17:48

    Die Beisetzung findet in zwei Wochen im kleinsten Familienkreis statt.

    AntwortenAntworten

  2. Escortdame
    Geschrieben am 06.02.2010 @ 19:48

    Je nach Situation geht mir der Respekt gegenüber „Tittenglotzern“ auch verloren. Kommt aber immer drauf an. Manchmal finde ich mich dann auch sehr sexy.

    AntwortenAntworten

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.