Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Ich hätte da mal eine Frage… (3)

Gepostet am 27.07.2009 um 18:24 Uhr | 4 Kommentare Geschrieben von Atomality |

Gibt es eigentlich irgendjemanden oder kennt irgendwer irgendwen, dem es gelungen ist, eine Fahrkarte zu 29 Euro über das Dauerspezialangebot der Bahn zu erwerben?

Mein günstigstes erworbenes Ticket kostete 39 Euro. Und das war Wochen, ach was, MONATE im Voraus gebucht. Wieviel Vorlaufzeit braucht man für das 29 Euro-Ticket? Kann man schon Karten für 2015 vorbestellen?

pixelstats trackingpixel

Kommentare

4 Kommentare zu “Ich hätte da mal eine Frage… (3)”

  1. Konna
    Geschrieben am 27.07.2009 @ 19:10

    Ich weiß, dass Arbeitskollegen meines Vaters wohl mal welche bekommen haben. Ist aber anscheinend wirklich eher selten, dass man da was bekommt. 😉

    AntwortenAntworten

  2. Markus
    Geschrieben am 27.07.2009 @ 23:07

    Schon des öfteren, von Köln nach Berlin, Darmstadt und Braunschweig. Wenn man mit den Arfahrtszeiten flexibel ist geht das eigentlich ganz gut und auch wenige Tage bis zwei Wochen vor der Fahrt.

    AntwortenAntworten

  3. juliaL49
    Geschrieben am 28.07.2009 @ 11:11

    Jepp, auch schon Tage vorher gebucht. Ganz einfach. Es kommt auf die Verbindung und den Tag an. An den verkehrsreichen Tagen ums WE/vor Feiertagen und den Hauptverbindungen ist natürlich nix zu machen.

    AntwortenAntworten

  4. Atomality
    Geschrieben am 31.07.2009 @ 17:30

    Hmpf, ich scheine mit meinen Verbindungen (HH-Mordor und umgekehrt, egal wann) immer Pech zu haben. -.-

    AntwortenAntworten

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.