Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Rotierende Geschlechtsteile schocken Premierenpublikum!

Gepostet am 07.07.2009 um 21:22 Uhr | 1 Kommentar Geschrieben von Atomality |

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich folgenden Passus in einem Artikel der Hamburger Morgenpost bezüglich der Premiere des neuesten Harry-Potter-Films verstehen darf, aber ich habe böse Bilder im Kopf:

(…) als wäre das nicht Abenteuer genug, hüpfen bei Harry auch noch zum ersten Mal die Hormone! Heute schwingt er auf der Premiere in London seinen Zauberstab. (…)
Quelle: Hamburger Morgenpost

In jedem Fall scheint der Untertitel passend: Sechster Teil der Saga wird gruselig wie nie.

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Ein Kommentar zu “Rotierende Geschlechtsteile schocken Premierenpublikum!”

  1. Ines
    Geschrieben am 08.07.2009 @ 08:32

    Hello, Toller Beitrag. Habe jeden Harry Potter Band verschlungen.

    AntwortenAntworten

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Tuedelkram

Tuedelkram ist ein Begriff aus dem Plattdeutschen und bezeichnet eine nett-freundliche Version des Begriffes “Unsinn”.

Wieso Unsinn? Ganz einfach: Beide Autoren sind bereits Blogger und füllen ihre Blogs mit Inhalten zum Sinn des Lebens. (Mehr...)

Artikel abonnieren

Kommentare abonnieren

Suche

  • RSS Er: Reizzentrum

  • RSS Sie: Atomality

  • Verlinkt

    Bloggeramt.de blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de