Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Saublöde Zitate (1)

Gepostet am 17.06.2009 um 09:11 Uhr | 1 Kommentar Geschrieben von Atomality |

Es gibt wenige Frauen, welche fähig sind, den Mann um des Genius willen zu lieben. Es ist die Person und der Erfolg, was sie begehren. (Anselm Feuerbach)

Man stelle sich vor, Jane Wilde und Elaine Mason hätten ihren Mann nur wegen des Genius geliebt. Was für ein grausamer Gedanke. Und dazu noch eine Preisfragen:

  • Wieviele Männer kennt die Welt, die mit einer Frau in vergleichbarer Lage und mit ähnlicher Krankheitsgeschichte wie Stephen Hawking zusammenleben?

Und abgesehen davon, für die drei Männer auf der Welt mit Genius sollten sich doch passende Frauen finden lassen. So schwer kann das nicht sein.

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Ein Kommentar zu “Saublöde Zitate (1)”

  1. Altersdurchschnitt der weiblichen Bevölkerung sprunghaft gestiegen! « atomality
    Geschrieben am 17.06.2009 @ 09:36

    […] weiteres saublödes Zitat hier. Schlagworte: Alter, Altersdurchschnitt, Carl Ludwig Schleich, Euro, Frau, gefühlte Inflation, […]

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.