Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Reise nach Jerusalem der Promis?

Gepostet am 11.06.2009 um 10:15 Uhr | Kein Kommentar Geschrieben von reizzentrum |

Ist es nicht toll? Diese Promis sind doch immer wieder für Schlagzeilen gut. Und wenn es nur deren Liebesleben ist.

Wobei die Promis offensichtlich in Reservaten leben. Denn wenn ich mir anschaue, mit wem die so anbandeln, scheint es nur ein kleiner Kreis zu sein, der da untereinander zueinander findet – das aber immer wieder aufs Neue. Letztes Schlagzeilenpärchen sind Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden. Wobei die Sandy (ihre Eltern müssen Sie gehasst haben, bei dem Namen) sicher einen tollen Charakter hat. Gut aussehen tut sie – in meinen Augen nicht. Oder möchtet ihr (googelt selbst) Sandys Gesicht jeden Morgen beim aufwachen neben euch sehen? Anscheinend teilte Boris Becker diese Einschätzung, deshalb trennte er sich ja letzte Jahr nach einer Spontanverlobung auch schnell wieder von ihr ….

Vielleicht ist ja auch Bobbeles Hochzeit (muss irgendwann dieser Tage sein) der Grund, dass Sandy mal eben mit dem Pocher in die Kiste hüpft. Schliesslich kommt man als Beckers Ex, die sich gerade zu diesem Termin mit Pocher verbandelt ganz sicher in die Medien. Sowas wie eine Paris Hilton – nur mit VIEL weniger Geld.

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.