Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Der Mörder ist immer der…

Gepostet am 21.05.2009 um 11:14 Uhr | Kein Kommentar Geschrieben von Atomality |

…Kassierer…

Einkaufen ist ja eigentlich ein harmloses Vergnügen. Ein paar Verkäufer haben mittlerweile erkannt, daß sie Dienstleister sind und handeln dementsprechend. Der Rest ist vielleicht nicht sonderlich freundlich, sieht aber doch regelmäßig von brachialer Gewalt dem Kunden gegenüber ab.

Doch sind wir Kunden wirklich so sicher, wie wir denken? Lauern nicht womöglich schreckliche Gefahren auf uns? (Abgesehen von Fehlkäufen).

JA!

Schon der nächste Gang zum Supermarkt kann lebensgefährlich werden. Der Laden meiner Wahl hat sich der aufkommenden Gefahr glücklicherweise sogleich angepasst und rote Warnschilder über dem Einkaufswagenparkplatz angebracht:

Bei Bezahlung mit EC- oder Kreditkarten halten Sie an der Kasse ZU IHRER EIGENEN SICHERHEIT bitte den Personalausweis bereit.

OMG! Nicht auszumalen, was passiert, wenn man den mal vergessen hat. Dann ist aber Schicht im Schacht!!! Andererseits muß die billige Wurstfüllung ja von irgendwo herkommen…

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.