Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Ha! Diesmal bin ich schlauer!

Gepostet am 28.04.2009 um 09:31 Uhr | Kein Kommentar Geschrieben von Atomality |

Haarefärben ist wieder angesagt. Aber!

Nachdem ich bereits mit blauen Haaren einen Vortrag gehalten und mit grünen ein Bewerbungsgespräch geführt habe, werde ich diesmal die Haare NACH der Veranstaltung morgen färben, bei der ich vor interessierten Bewerbern Werbung für unsere Hochschule machen werde.

Denn auch wenn ich diesmal auf altbewährte Haarfärbemittel zurückgreife, heißt das nicht, daß das Resultat so ist, wie ich es erwarte. Dabei sollten meine – eigentlich und von Natur aus – dunkelaschblonden Haare – nach einer H2O2-Behandlung WEISS sein. Laut Packung werden damit sogar schwarze Haare goldblond. Nun, bei meinen Alienhaaren klappt das nicht. In der Regel werden sie orangegelb, weshalb eine zweiter Blondton darüber geklatscht wird. Der färbt dann NIEMALS auch nur annähernd so, wie auf der Verpackung angegeben.

Tja, Haarefärben ist das Überraschungsei für uns Mitdreißigerinnen. 🙂

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.