Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Was hat man Klinsmann nur in den Kaffee getan?

Gepostet am 15.04.2009 um 13:54 Uhr | Kein Kommentar Geschrieben von reizzentrum |

Der ehemalige Bundestrainer und jetziger Trainer des FC Bayern München Jürgen Klinsmann macht es tatsächlich wahr und will die TAZ verklagen:

Jürgen Klinsmann will die taz auf Schadenersatz und Unterlassung verklagen. Da fühlt sich jemand „massiv in seiner Menschenwürde verletzt“, weil er mit Jesus verglichen wird.

schreibt die Süddeutsche. Und das ist – wie man bei uns in Norddeutschland sagt – nun echt Tüdelkram. Das die TAZ ab und an ein wenig frech ist, sollte allgemein bekannt sein. Das Leben des Brian von Monty Python sollte ebenfalls als Standardwerk bekannt sein. Wer also diese Zeichnung, in der Klinsmann eben NICHT zum Jesus, sondern zum Brian gemacht wird: Always Look On The Bright Side of Life.

Also ist die EIGENTLICH Aussage eben NICHT, dass Klinsmann ans Kreuz gehört, sondern dass er es nicht so schwer nehmen soll. Aber dies ist für den dünnhäutigen Fussballer wohl nicht ganz ersichtlich. Vielleicht schaut er sich das Video ja nochmal an, bevor er sich gänzlich blamiert

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.