Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Jaaa, gib mir die Gerte!!

Gepostet am 14.04.2009 um 10:03 Uhr | Kein Kommentar Geschrieben von Atomality |

Bei der Bewerbung auf einen Studienplatz können böse Fehler passieren. Rechtschreibfehler sind dabei noch das Harmloseste. Auch über scheußliche graphische Darstellung und aberwitzige Typographie kann man hinwegsehen. Lebensläufe von der Kindergrippe über den Ministrantendienst bis hin zum Schülersprecher erzeugen auch nur latente Übelkeit.

Anstelle der Adresse meines Institutes die eines Konkurrenten einzutragen bzw. zu vergessen, die Anschrift zu ändern, gehört schon eher in die Kategorie „Auhauaha“, aber ist bei weitem nicht so schlimm wie unfreiwillig komische Formulierungen:

Als langjähriges Mitglied des Reitvereins Högelmühle e.V. bin ich den Umgang mit Menschen gewohnt. Freude darin bewies ich bei verschiedenen Praktiken.

(Högelmühle von mir ausgedacht und anstelle des echten Namens eingetragen. Rest authentisch.)

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.