Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Wie dumm kann man sein? Motorradfahrer anscheinend sehr

Gepostet am 08.04.2009 um 09:40 Uhr | 1 Kommentar Geschrieben von reizzentrum |

Folgendes Video wurde in Hamburg aufgenommen und zeigt einen Motorradfahrer, der mit ca. 120Km/h durch die Innenstadt fährt. FAST wäre er ein Aspirant für den Darwin-Award geworden, aber er hat überlebt.

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Ein Kommentar zu “Wie dumm kann man sein? Motorradfahrer anscheinend sehr”

  1. hugo
    Geschrieben am 15.02.2010 @ 19:25

    leider ist das video nicht mehr verfügbar…
    aber 120 ist eindeutig zu viel.

    AntwortenAntworten

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Tuedelkram

Tuedelkram ist ein Begriff aus dem Plattdeutschen und bezeichnet eine nett-freundliche Version des Begriffes “Unsinn”.

Wieso Unsinn? Ganz einfach: Beide Autoren sind bereits Blogger und füllen ihre Blogs mit Inhalten zum Sinn des Lebens. (Mehr...)

Artikel abonnieren

Kommentare abonnieren

Suche

  • RSS Er: Reizzentrum

  • RSS Sie: Atomality

  • Verlinkt

    Bloggeramt.de blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de