Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

FAZ: Bayern wollen mit eigenem Team bei EM antreten

Gepostet am 01.04.2009 um 08:41 Uhr | Kein Kommentar Geschrieben von reizzentrum |

Tja, mit dieser Überschrift holt uns die FAZ in den ersten April. Sehr nahe an den Bereich der Glaubwürdigkeit gebaut, denkt man an so gewisse Allmachtphantasien, die uns aus Richtung FCB entgegenschlagen.

Der Freistaat Bayern möchte bei der kommende EM-Qualifikationsrunde zur Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine mit einer eigenen Auswahlmannschaft teilnehmen. Wie aus der Staatskanzlei in München verlautete, schätzte Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) die Umsetzung der Idee als realistisch ein. Er werde den Gedanken im Rahmen der Föderalismusdiskussion in den entsprechenden Gremien der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union einbringen, versprach der Landesvater.

Sehr liebevoll eingebracht, der ganze Artikel ist lesenswert.

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.