Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Wie in Norddeutschland für Medienrummel gesorgt wird

Gepostet am 24.03.2009 um 15:56 Uhr | Kein Kommentar Geschrieben von reizzentrum |

Da ich meine – wie manchem treuen Leser ja bekannt sein dürfte zugereiste – Prinzessin mit den genialen Stenkelfeld-Folgen angejunkt habe, suchte ich auf Youtube, ob es dort nicht auch irgendwas gibt. Ein paar Tondokumente lassen sich tatsächlich finden (einfach mal nach „Stenkelfeld“ suchen).Ich fand aber auch diesen verfilmten, inhaltlichen „Zusammenschnitt“ aus mehreren Stenkelfeld-Episoden, den ich auch recht nett finde.

Allerdings kommt er nicht ganz an das Original ran, wessen man sich hier (eben nur Ton) vergewissern kann:

und auch die Deutsche Bahn bekommt ihr Fett weg:

wer es mag: Auf Youtube gibt es mehr – oder bei Amazon…. 🙂

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.