Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Endlich! Meine Lieblingsfarbe!

Gepostet am 24.03.2009 um 12:04 Uhr | 3 Kommentare Geschrieben von Atomality |

Hach, darauf habe ich jahrelang gewartet… Endlich, endlich haben meine Haare meine Lieblingsfarbe. Dumm nur, daß ich olivgrün eigentlich eher bei Kleidungsstücken bevorzuge…

Ich frage mich, was mich hätte mißtrauisch machen müssen. Womöglich der „natürliche Kiwiextrakt“?

Immerhin habe ich nun einzigartige Haare und hinterlasse beim Bewerber im heutigen Bewerbungsgespräch einen bleibenden Eindruck. Wobei Grün nicht Corporate Design ist. Aber Blau hatte ich schon, das gefiel mir nicht so.

Beim nächsten mal dann wieder die Chemiekeule. Wobei ich sagen muß, daß meine Haarfarbe tatsächlich „wie in der Natur“ aussieht. Man denke an Moose oder frisches Nadelgrün. 😀

pixelstats trackingpixel

Kommentare

3 Kommentare zu “Endlich! Meine Lieblingsfarbe!”

  1. reizzentrum
    Geschrieben am 24.03.2009 @ 12:20

    Ich möchte den geneigten Leser dediziert darauf aufmerksam machen, dass obiges Posting von meiner Prinzessin und nicht von mir – dem Reizzentrum – stammt.

    Das Reizzentrum,
    nach Kommentar zum Einkaufszentrum entschwunden um Haar(stummel)färbemittel mit Kiwiextrakt zu suchen.

    AntwortenAntworten
  2. trommelschlumpf
    Geschrieben am 25.03.2009 @ 08:38

    Fotos bitte 😀

    Da hilft wohl nur der Rasenmäher – äääh, Langhaarschneider! – Ich muss weg….

    AntwortenAntworten

  3. reizzentrum
    Geschrieben am 25.03.2009 @ 10:37

    @trommelschlumpf:

    Wenn meine Prinzessin wegen DIRan meinen Langhaarschneider rangeht, werde ich meinen Kurzhalsschneider bemühen! 🙂

    AntwortenAntworten

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.