Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Anlagetipp des Tages: Bananen!

Gepostet am 20.03.2009 um 14:13 Uhr | Kein Kommentar Geschrieben von reizzentrum |

Tja, nachdem Aktien und all der Schnarz nicht mehr die wahre Ware der Kapitalanlage sind, kann man wieder auf alternative Einnahmequellen hoffen, man darf nur nicht den fehler machen darüber zu reden, oder gar Skrupel zu haben, wenn der Ertragsweg illegal ist.

So könnte man zum Beispiel Bananen in grossen Mengen aufkaufen und hoffen, dass die Dealer/Transporteure von Kokain weiterhin so beknackt sind, wie in diesem Fall hier:

Schneeweiße Überraschung: Zwei Bananenkisten mit mehr als 28 Kilogramm Kokain sind in einem bayerischen Supermarkt aufgetaucht. Offenbar war den Schmugglern ein Fehler beim Umladen der Drogen unterlaufen.

1,4 Millionen Euro ist das sichergestellte Kokain wert, wie Ludwig Waldinger vom bayerischen Landeskriminalamt am Freitag sagte. „Die eigentlich vorgesehenen Empfänger werden sicher geschaut haben, was sie statt des Kokains bekommen haben.“

beschreibt der Spiegel den Fall in dem grössere Mengen Schnee in den Supermarkt geliefert wurde..

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.