Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Hütet euch vor blonden Frauen

Gepostet am 26.02.2009 um 18:38 Uhr | 2 Kommentare Geschrieben von reizzentrum |

Männer –  Geschlechtsgenossen, hütet auch vor dem Weib, dem blonden. Unsere Dummheit und unser Unwissen beschwören sie herauf. Auf einmal ist die Frage geklärt, warum der Werner zum Liebeskasper wird und Klaus trotz gutem Job stets pleite: Weil seine Frau das ganze Geld verprasst!

Es ist zum Beispiel nicht schlüssig erklärbar, warum gerade die blonden Weibchen so einen Eindruck auf die Menschen-Männchen machen. Dieses Phänomen ist aber nicht nur ein Klischee, sondern lässt sich wissenschaftlich nachweisen. In einer Studie der Universität Nanterre in Paris schnitten Männer im Intelligenztest schlechter ab, wenn sie vorher blonde Frauen gesehen hatten.

Entnommen der FAZ (auf Bildchen 12). So, nun muss ich schnell los, Haartönung „schwarz“ für meine Prinzessin besorgen.

PS: Entzückend ist, dass das (wahrscheinlich Symbol-)Photo zu diesem Text von Paris Hilton geschmückt wird. Da frage ich mich doch glatt was eigentlich passiert, wenn eine Blondine in den Spiegel schaut…

pixelstats trackingpixel

Kommentare

2 Kommentare zu “Hütet euch vor blonden Frauen”

  1. Stephan
    Geschrieben am 27.02.2009 @ 11:36

    Sehr geil! Aber ich bin den blonden Frauen verfallen…was soll man da machen 😉
    LG Stephan

    AntwortenAntworten

  2. reizzentrum
    Geschrieben am 27.02.2009 @ 11:53

    @Stephan:

    An deiner Stelle würde ich sofort das Studium abbrechen. Scheint, wenn die Verdummungstheorie stimmt – Zeitverschwendung zu sein.

    Aber tröste dich, ich bin einer (DER, im positiven Sinne) blonden Frau verfallen und dennoch glücklich …

    AntwortenAntworten

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.