Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Schadenfreude

Gepostet am 12.02.2009 um 09:04 Uhr | 2 Kommentare Geschrieben von Atomality |

Es tut richtig gut, wenn man nachts um vier wach wird und hört, wie ein bedauernswerter Mitmensch Eis von der Frontscheibe seines Autos kratzen muß, während man sich gemütlich in die warme Decke kuschelt und weiterschlafen kann.

Noch dazu, wenn man weiß, daß einem das mangels Auto erspart bleibt. Der ÖPNV hat auch sein gutes!

pixelstats trackingpixel

Kommentare

2 Kommentare zu “Schadenfreude”

  1. trommelschlumpf
    Geschrieben am 12.02.2009 @ 10:10

    hmm, da hilft auch ne Garage… Und in meinem Töftöff riechts auch besser als in ner S-Bahn (meistens zumindest…)

    AntwortenAntworten

  2. Atomality
    Geschrieben am 12.02.2009 @ 11:07

    Gegen 4 Uhr morgens hilft gar nix. 😀 Und besser S-Bahn als halbe Stunde Stau. Ibäh. (Gut, ich will mich jetzt nicht allzu sehr für den ÖPNV in die Bresche werfen, dazu verbindet mich zuviel Feindschaft damit. Aber Vorteile hat es schon.)

    AntwortenAntworten

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.