Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Marketing auf Krampf komm raus

Gepostet am 30.01.2009 um 13:15 Uhr | 2 Kommentare Geschrieben von reizzentrum |

hat Shrek identifiziert und auf seiner Seite kommentiert:

Dank an Shrek

Dank an Shrek

pixelstats trackingpixel

Kommentare

2 Kommentare zu “Marketing auf Krampf komm raus”

  1. Atomality
    Geschrieben am 30.01.2009 @ 16:36

    Ich gebe zu, daß ich keinen blassen Schimmer hatte, wer oder was Jung von Matt ist. Nun, mittlerweile bin ich dank Google schlauer.

    Und, iih, das sind die, die für „Eis, Eis, Pinguin“ verantwortlich sind. Eine Werbeagentur also.

    Naja, meine erste Assoziation zum Nummernschild war JVA. Hab das M nicht richtig wahrgenommen. Und um das Kleingedruckte unten zu lesen, muß man schon sehr dicht auffahren. Geht wahrscheinlich gar nicht, weil das Nummernschild sicher an einem Porsche oder so prangt.

    Lustig finde ich allerdings, daß diese Agentur mit einem Trojanischen Pferd wirbt. Gefällt mir. Paßt zur Branche.

    AntwortenAntworten

  2. reizzentrum
    Geschrieben am 30.01.2009 @ 16:52

    @Atomality:

    Tstststs JvM nicht zu kennen ist …… (O.o DAS ist exakt DIE Stelle an der ich aufpassen muss, was ich schreibe) Also JvM nicht zu kennen ist nicht so schlimm, wenn man sich in der Szene der geldverbrennenden, hochnäsigen Marketingagenturen nicht auskennt.

    AntwortenAntworten

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.