Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Merkwürdige Wetterkorrelation

Gepostet am 23.01.2009 um 14:14 Uhr | 2 Kommentare Geschrieben von Atomality |

Jedesmal, aber wirklich je-des-mal, wenn ich mich in irgendeiner Weise lobend über das Hamburger Wetter äußere („…nicht so scheußlich“ – „…gar nicht mal soo kalt“ – „…regnet doch nicht jeden Tag“ – „…geht eigentlich“ – „…scheint echt die Sonne“), regnet oder schneit es am Tag darauf.

Ich werde das weiterhin beobachten und sollte sich eine Kausalität ergeben, werde ich diese Macht zu nutzen wissen. Muhaha!

pixelstats trackingpixel

Kommentare

2 Kommentare zu “Merkwürdige Wetterkorrelation”

  1. reizzentrum
    Geschrieben am 23.01.2009 @ 14:50

    M
    U
    R
    P
    H
    Y

    Mein Schatz, wie oft soll ich es dir noch sagen? Das ist wie mit dem Geld: Darüber spricht man nicht, man hat es.

    Aber nun weiss ich wenigstens, wem ich es zu „verdanken“ habe, dass ich gleich im Schneeregen zu meiner Prinzessin eiern darf 🙂

    AntwortenAntworten
  2. Ich war’s nicht! : Tuedelkram
    Geschrieben am 13.02.2009 @ 09:34

    […] komplett eingeschneit wird. Ich gebe zwar zu, daß ich gestern mit dem Gedanken gespielt habe, mich wieder einmal lobend bzgl. des Wetters zu äußern (strahlend blauer Himmel, Sonnenschein), aber als ich daran […]

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.