Tuedelkram

Über den Sinn und Unsinn des Lebens

Da ist viel Wahres dran

Gepostet am 21.01.2009 um 15:23 Uhr | Kein Kommentar Geschrieben von reizzentrum |

Wenn ich jetzt keine Zeit habe, überlegt und geplant zu handeln – woher soll ich dann die Zeit nehmen, die Folgen einer unüberlegten Fehlhandlung wieder auszubügeln?

schreibt ToJo bezüglich des Seagate-Festplatten Debakels. Das erinnert mich – so reziprok – an den Spruch:“Operative Hektik ersetzt geistige Windstille“.

Und ToJe hat ABSOLUT recht. Lieber jetzt schon über mögliche zukünftige Entscheidungen/Probleme nachdenken und dann – sollten die Fälle eintreten – vorbereitet sein, als zu sorglos einfach alles auf sich zukommen lassen.

Also nun zu Plan-B! Wie, wir haben keinen Plan-B?

pixelstats trackingpixel

Kommentare

Sag deine Meinung dazu





Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.

Tuedelkram

Tuedelkram ist ein Begriff aus dem Plattdeutschen und bezeichnet eine nett-freundliche Version des Begriffes “Unsinn”.

Wieso Unsinn? Ganz einfach: Beide Autoren sind bereits Blogger und füllen ihre Blogs mit Inhalten zum Sinn des Lebens. (Mehr...)

Artikel abonnieren

Kommentare abonnieren

Suche

  • RSS Er: Reizzentrum

  • RSS Sie: Atomality

  • Verlinkt

    Bloggeramt.de blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de